Samstag, 24. März 2012

Die K-Frage Teil III !!


Nun hatte auch das dritte Unternehmen die Chance uns als Kunde zu gewinnen. Heute ging es zum dritten Gespräch, wieder mit einem regionalen Küchenfachgeschäft.
 Auch hier haben wir unsere Wünsche geäußert und die Vor und Nachteile verschiedener Geräte und Hersteller besprochen. Nach ca. 45 min. hatten wir ihm alle Fragen beantwortet und er teilte uns mit das wir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail bekommen würden.
Kurz knapp und Bündig. Es war ein sehr nettes Gespräch und wir fühlten uns gut beraten.


Links:
Die K-Frage Teil I
Dei K-Frage Teil II 

2 Kommentare:

  1. Darf man fragen wo Ihr ward? Wir haben nämlich auch gerade zugeschlagen im regionalen Bereich. :)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Termin hatten wir in Brietlingen, den dritten Termin in Bavendorf. Die Beratung fanden wir bei beiden sehr gut. Bei den Angeboten muss noch etwas nachgebessert werden.

    Unseren zweiten Termin in Buchholz hätten wir uns sparen können.

    Ihr habt in Adendorf zugeschlagen? Eigentlich wollten aus aus zeitlichen Gründen nicht zu viele Küchenstudios angehen. Mal sehen, vielleicht machen wir noch einen Abstecher nach Adendorf.

    AntwortenLöschen