Donnerstag, 29. November 2012

Update Schimmelproblem

In der letzten Woche hat eine Reinigungsfirma versucht den Schimmel zu entfernen. Das hat leider nicht wirklich gut funktioniert. Es wurde uns zugesagt, dass die betroffenen Trockenbauplatten ausgetauscht werden.
Die Trockenbauer haben sich  diese Woche ans Werk gemacht. Wir sind allerdings maßlos eintäuscht von der Arbeit. Es wurden nicht alle befallenen Platten ausgetauscht. Befallene Platten wurden heute aber schon verspachtelt. Da muss noch nachgebessert werden!

Auf dieser und der hinterliegenden
Platte ist noch etwas Schimmel. 
Wurde trotzdem heute verpachtelt.


Auch hier eine alte Platte mit 
etwas Schimmel im Kniestock. 
Die Platte in der Schräge ist neu.


Der Schimmel am unteren Streifen 
wurde einfach übergespachtelt 
(die Platte war ursprünglich grün).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen