Samstag, 10. November 2012

Begehung Estrich DG

Heute war es soweit, nach dem wir uns eine Leiter geliehen hatten konnten wir endlich das Dachgeschoss begehen. Wir haben erstmal ordentlich gelüftet und das Wasser von den Fenstern "abgesaugt".

Leider haben wir oben im Badezimmer auch etwas Schimmel auf den Feuchtraum-Trockenbauplatten.

Außerdem konnten wir die Nacharbeiten des Trockenbauer begutachten. So wirklich fertig ist er anscheinend wieder nicht geworden. Es bleibt das Gefühl, dass er zu wenig Schrauben hat.

Absaugen der Fenster mit dem
Fenstersauger, einfacher gehts nicht!

Die Luke ist abgeklebt um den 
Dachboden vor der Feuchtigkeit zu schützen.


Schimmel am Trockenbau im Badezimmer


Estrich im DG

Hier sind weiterhin zu wenig Schrauben

An der Decke fehlen weiterhin Schrauben,
die Decke hängt etwas durch

In den Dachschrägen finden wir die
Abstände weiterhin recht groß

Hier fehlen Schrauben







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen