Donnerstag, 27. September 2012

Rollschichten

Heute waren die Mauerer mal wieder auf der Baustelle und haben die Rollschichten gemauert. Außerdem wurde das falsche Loch für die Lüftungsanlage geschlossen und ein neues Loch erstellt.

Wenn alles glatt läuft wird nächste Woche verfugt und das Gerüst kann endlich weg damit die Hausanschlüsse gelegt werden können.

Giebelseite mit Rollschichten

Bodentiefes Fenster im OG mit Rollschicht

Badezimmerfenster im OG mit Rollschicht

Korrigierter Lüftungsauslass

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Adendorfer Hausbauer,

    erstmal ein Kompliment für euer Haus. Sieht schon sehr schick aus :-)

    Wir verfolgen euren Blog gespannt, da wir ebenfalls ein Flair 134 bauen. Allerdings steht bei uns erst das Erdgeschoss...

    Liebe Grüße von den Hausbauern aus Uder
    ( www.flair134.blog.de )

    AntwortenLöschen