Montag, 24. September 2012

Die Fenster sind eingebaut

Am Freitag wurden unsere Fenster endlich eingebaut. So langsam sieht der Rohbau wie ein richtiges Haus aus. Wir sind gespannt wie es verfugt und ohne Gerüst aussehen wird.

Zu Erinnerung die Eckdaten der Fenster in unserem Town & Country Flair 134

- Standard Fenster von TMP in weiß
- Manuelle Rolläden in weiß (Extrawunsch)
- Aushebelschutz im Erdgeschoss (Extrawunsch)
- Haustür Elisa (Extrawunsch)
- abschließbare Griffoliven  (Extrawunsch)
- 1 zusätzliches Küchenfenster auf der Gieblseite
- 1 zusätzliches Wohnzimmerfenster auf der Gieblseite
- Im HWR nur ein Fenster
- Im Gäste WC ein grösseres Fenster



Westseite

Südseite

Ostseite

Nordseite

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Arbeitszimmer

Küche

Küche

Gäste-WC

HWR


1 Kommentar:

  1. Hallo, vielen Dank für diesen informativen Blog :) Ich freue mich, dass alles geklappt hat. Ich sehe, dass ihr Kunststofffenster gewählt habt. Wir möchten auch PVC Fenster für unser Haus kaufen. Mein Bruder hat uns Kunststofffenster von Oknoplast empfohlen. In der Winergetic Linie gibt es energiesparende Fenster mit einem niedrigen U-Wert. Seid ihr mit euren PVC Fenstern nach einigen Jahren zufrieden? Sind sie energiesparend?

    AntwortenLöschen