Freitag, 20. April 2012

Die K-Frage Teil IV

Nachdem wir zwar eigentlich vor hatten uns zwischen den ersten drei Unternehmen zu entscheiden haben wir jetzt beschlossen noch zwei weiteren Küchengeschäften die Chance zu geben uns als Kunden zu gewinnen.

Heute ging es zu einem Möbelhaus in Uelzen welches mit der Werbung das man einen Miele Geschirrspüler geschenkt bekommt mein Interesse geweckt hat.

Adendorfer Hausbauer ist heute nicht dabei so muss ich mit Minihausbauer und seiner Oma vorlieb nehmen.

Hier haben wir eine sehr nette Beratung bekommen und auch der Preis entsprach unseren Vorstellungen. Es war die gleiche Nobilia Küche wie in Bavendorf jedoch mit etwas anderem Aufbau. Hier wurden auch das erste Mal alle Wünsche in die Küche integriert und der finanzielle Rahmen nicht überschritten. Ein sehr gutes Angebot.

Der einzige Haken an der Sache war das wir uns zügig entscheiden müssten, da das Angebot nicht lange gilt.
Mal sehen was er morgigem Tag bringt, da heben wir noch einen Termin in der zukünftigen Heimat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen