Sonntag, 14. Oktober 2012

Inspektion Dachgeschoss

Leider konnten wir uns das Dachgeschoss bisher nur unregelmäßig anschauen, wenn ein Handwerker vor Ort war der eine Leiter dabei hatte. Beim letzten Treffen hatte der Elektriker seine Leiter nicht dabei und die Putzer haben vermutlich ein Brett vom Gerüst als Leiter verwendet, so mutig waren wir nicht. Da wir auch kein Parkour beherrschen und keine eigene Leiter besitzen haben uns Freunde Ihre Leiter geliehen und wir konnten uns den aktuellen Stand im Dachgeschoss anschauen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Leiter aus Adendorf ;-) 

Es hat sich wieder einiges getan. Bis auf die Decke und der Bereich für die Sanitäranschlüsse ist der Trockenbauer fertig. Die Giebelwände sind verputzt (siehe Beginn Innenputz).


Schlafzimmer

Badezimmer (links Handtuch-Heizkörper,
rechts Waschbecken)

Badezimmer (links WC, rechts Dusche)

Flur

Gästezimmer / Kinderzimmer


Gästezimmer / Kinderzimmer
Gästezimmer / Kinderzimmer
Kinderzimmer / Gästezimmer

Kinderzimmer / Gästezimmer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen