Mittwoch, 1. August 2012

Update Maurerabeiten

Es ist mal wieder an der Zeit von den Fortschritten in Adendorf zu berichten. Mittlerweile sind die Traufseiten komplett gedämmt und verblendet und auf der Nordseite wurde auch mit der Verblendung begonnen. Die Giebel sind auch fertig (aber noch nicht verblendet).

Wir hatten wieder sehr schöne Abendsonne auf unserer Terrasse. Wir sind gespannt wo unsere westlichen Nachbarn Ihr Haus positionieren werden und ob wir dann weiterhin die Abendsonne so schön genießen können.


Südseite

Nordseite


Ostseite


Süd-Westseite

Wohnzimmer von innen




Nordseite

Arbeiten an der Nordseite

Verblender / Klinker

Obergeschoss mit Blick nach Süden

Blick ins Kinderzimmer oder Arbeitszimmer
(Entscheidung ist noch nicht gefallen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen