Montag, 15. Oktober 2012

Fliesen Werksverkauf Boizenburg

Heute waren wir mal wieder in Boizenburg um nach Fliesen zu gucken. Der Fliesen Werksverksverkauf von Boizenburg Fliesen hat leider nur in der Woche geöffnet (nicht zu verwechseln mit dem Fliesenmarkt Boizenburg von unserem letzten Besuch).

Wir hatten ja vor kurzem entschieden,dass wir im Wohnzimmer wegen der Fußbodenheizung & Haltbarkeit nun doch Holzoptik-Fliesen statt Laminat haben möchten, wenn die nicht so teuer wären...

Beim Werksverkauf haben wir interessante Holzoptik Fliesen 2. Wahl zu einem sehr günstigen Preis gefunden. Deutlich günstiger als unsere bisherigen Favoriten. Das ist eher auf Preisniveau eines Mittelklasse-Laminats. Somit ist es mal wieder an der Zeit unsere Fliesen-Auswahl für das Erdgeschoss zu überdenken. Auch für die Küche haben wir einen neuen Favoriten.

Ggf. Eiche-Grau-Braun fürs Wohnzimmer

oder Eiche-Hell-Braun fürs Wohnzimmer?

Eiche Weiß für Küche, Flur und ggf. fürs Wohnzimmer


Eiche Weiß mit Muster der Küchenarbeitsplatte


1 Kommentar:

  1. Also mir gefallen die Fliesen in Eiche-Grau-Braun und in Eiche weiß sehr! Zu der Arbeitsplatte passt die Fliese in Eiche weiß aber wirklich richtig gut. Ich bin gespannt, wie es später aussieht bei euch!

    AntwortenLöschen