Samstag, 19. Mai 2012

Fliesen ausgesucht

Heute waren wir zum 2. mal bei Harrys Fliesenmarkt und haben die Fliesen für Badezimmer und Gäste WC ausgesucht. Preislich sind wir mit den Wandfliesen sogar noch unter dem Town & Country Fliesenpreis geblieben und die Bodenfliesen passen vom Preis genau.

Nach einigen Überlegungen haben wir uns für die gleichen Fliesen im Gäste WC und Badezimmer entschieden, nur das wir im Badezimmer noch zusätzlich eine Bordüre aus Glasmosaik haben möchten.

Die Fliesen sind relativ schlicht & ohne Schnickschnack. Die Wandfliesen sind Lichtgrau matt und die Bodenfliesen sind Graphitfarben. Das dazu passende  Glasmosaik Grau Mix ist ebenfalls matt.


Wandfliese Bergamo in Lichtgrau 
(wir nehme allerdings keine Muster 
oder Bordüren wir auf der Abbildung)


Dieses Glasmosaik werden wir
zweireihig als Bordüre verwenden
Quelle www-vital-naturkeramik.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen